News

confern Umzugspartner W. Winter feiert 100-jähriges Firmenjubiläum

04.10.2017

Ein Traditionsunternehmen feierte in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Mit zwei Pferdegespannen hat die W. Winter Logistik GmbH im Jahre 1917 als Fuhrparkunternehmen begonnen. Heute ist der Familienbetrieb ein modernes Speditionsunternehmen, das sich durch kontinuierliches Wachstum auszeichnet. Als zertifizierter confern-Partner für West- und Süd-Sachsen bietet die W. Winter Logistik GmbH sämtliche Dienstleistungen rund um private und geschäftliche Umzüge an.

Firmenjubiläum 2017 – ein Ausdruck deutscher Geschichte

100 Jahre W. Winter Logistik GmbH: Für Mitarbeiter, Kunden und Partner ein nicht unbedeutender Zeitabschnitt und Ausdruck deutscher Geschichte. Am 01. Oktober 2017 feierten zahlreiche geladene Gäste im Achat Hotel Zwickau das 100-jährige Bestehen der W. Winter Logistik GmbH. Bei einem ausgiebigen Mittagessen fand ein lockerer Austausch statt und Erinnerungen an die vergangenen Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit wurden wach.

Ein großes Highlight war im Anschluss der gemeinsame Besuch des Ostrock-Musicals „Über sieben Brücken“. Bei ostdeutscher Schlager- und Rockmusik konnten Mitarbeiter, Kunden und Partner an die Anfänge des Traditionsunternehmens zurückdenken.

Wir gratulieren unserem Partnerunternehmen zum 100-jährigen Jubiläum und freuen uns auf viele neue gemeinsame Projekte!

abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz