lassen Sie sich von uns beraten 0621-3303-0 0621-3303-0
Umzugskosten-Kalkulator
icon_wohnort.png
Wohnort
icon_wohfläche.png
Wohnfläche
icon_wohnort.png
1 qm
icon_zusatzleistungen.png
Zusatzleistungen ich benötige
icon_umzugsmaterial
Umzugsmaterial
icon_einpackhilfe
Einpackhilfe
icon_auspackhilfe
Auspackhilfe
icon_moebelab-aufbau
Möbelab-/aufbau

News

50-jähriges Arbeitsjubiläum

13.05.2015

50-jähriges Arbeitsjubiläum bei Spedition Christ in Heilbronn.

Dieses in der heutigen Arbeitswelt doch recht seltene Jubiläum würdigte Geschäftsführer Horst Baur gebührend mit:

„50-jähriges Arbeitsjubiläum bei Spedition Christ Prokurist und Abteilungsleiter Herr Wilfried Gsell feierte am 01.04.2015 sein fünfzigjähriges Arbeitsjubiläum. Dieses außergewöhnliche Jubiläum wurde im Kreise der Mitarbeiter und früherer Arbeitskollegen würdig gefeiert. Herr Gsell begann am 01. April.1965 seine Lehre und konnte die Ausbildung mit Auszeichnung beenden. Von März 1968 bis Dezember 1970 war Herr Gsell im Sammelgut Eingang und Nahverkehr der Spedition Christ tätig. Anschließend absolvierte er die Grundwehrzeit bei der Bundeswehr. Zum 01. Juli 1972 begann Herr Gsell seine Tätigkeit in der Umzugsabteilung. Am 01. März 1977 wurde ihm Handlungsvollmacht verliehen und er wurde stellvertretender Abteilungsleiter. Zum 01. April 1993 erhielt Herr Wilfried Gsell Gesamtprokura und wurde zum Leiter der Möbelabteilung Heilbronn. Nach 33 Jahren reinem Umzugsgeschäft ist Herr Gsell durch alle Facetten des Umzugsgeschäfts durchgegangen. Wir danken Herrn Gsell für die vielen Jahre der sehr guten Zusammenarbeit und hoffen, dass wir dies noch einige Zeit fortsetzen können.“

Originaltext Geschäftsleitung der Andreas Christ Spedition und Möbeltransport GmbH

Der Beruf ist das Rückgrat des Lebens. (Friedrich Nietzsche)

Mit sehr viel Ehrgeiz, Wissen und Fleiß hat Herr Wilfried Gsell in den vielen Jahren seinen Teil dazu beigetragen, dass sich auch die confern in Marktposition und Größe positiv entwickelt hat. Wir sind sehr stolz darauf, Kollegen wie ihn zu haben. Herzlichen Glückwunsch zum 50. Arbeitsjubiläum!

abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz