lassen Sie sich von uns beraten 0621-3303-0 0621-3303-0
Umzugskosten-Kalkulator
icon_wohnort.png
Wohnort
icon_wohfläche.png
Wohnfläche
icon_wohnort.png
1 qm
icon_zusatzleistungen.png
Zusatzleistungen ich benötige
icon_umzugsmaterial
Umzugsmaterial
icon_einpackhilfe
Einpackhilfe
icon_auspackhilfe
Auspackhilfe
icon_moebelab-aufbau
Möbelab-/aufbau

News

Wir bilden aus - auch in "Corona Zeiten"

11.09.2020

Die confern Möbeltransportbetrieb GmbH engagiert sich seit Jahrzehnten für junge Leute und ist in der Metropolregion Rhein-Neckar ein zuverlässiger Ausbildungspartner der IHK. Wir fühlen uns dazu berufen und verpflichtet, auch und gerade in der derzeitigen Wirtschaftskrise, unser Möglichstes zu tun, eine Ausbildungskrise abzuwenden.

Wir dürfen die jungen Leute nicht hängen lassen, denn der Bedarf nach qualifizierten Fachkräften ist nach wie vor Thema.

Deshalb haben wir uns in diesem Jahr für 2 Auszubildende entschieden, die ihre Ausbildung einmal zur Kauffrau für Spedition- und Logistikdienstleistungen und einmal zur Logistikassistentin in unserem Unternehmen absolvieren dürfen.

Unser Geschäftsführer, Andreas Kölling und unsere Ausbildungsleiterin Kornelia Diener haben dazu ganz klar Stellung bezogen – wir sind ein Unternehmen, das davon überzeugt ist, dass junge Menschen eine Chance brauchen. Sie gehen davon aus, dass gerade in Zeiten wie diesen die Auszubildenden noch mehr motiviert sind, unsere Ausbildungsbilanz im Unternehmen erfolgreich weiterzuführen.

Wir dürfen vorstellen:

Frau Natalia Ntavtian – Ausbildung zur  Logistikassistentin

Frau Chiara Piazza - Ausbildung zur Kauffrau für Spedition- und Logistikdienstleistungen  

abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz