News

Mehr Entscheidungsfreiheit

15.12.2017

 

Mit sofortiger Wirkung hat die Geschäftsführung unserer Tochter Eurovan Deutschland GmbH dem langjährigen Leiter der Koordination, Herrn Tobia Crisostomo Einzelprokura erteilt.

Herr Crisostomo ist seit vielen Jahren für die Eurovan Deutschland GmbH tätig und hat mit seiner hohen Fachkunde und kompetenten Leitung einen bedeutenden Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung der Firma geleistet.

Die Bestellung zum Prokuristen dient der angemessenen Wahrnehmung seiner Aufgaben und ist zugleich Ausdruck des hohen Vertrauens in seine Arbeit für das Unternehmen, welches er nun aufgrund der Einzelprokura alleine nach außen vertreten darf.

Der Geschäftsführer Andreas Kölling ist stolz einen so engagierten und erfahrenen Mitarbeiter an seiner Seite zu wissen und wird ihn noch stärker in die Entscheidungsfindung mit einbinden.

Wir gratulieren und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre.

abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz