Umzugskosten-Kalkulator
icon_wohnort.png
Wohnort
icon_wohfläche.png
Wohnfläche
icon_wohnort.png
1 qm
icon_zusatzleistungen.png
Zusatzleistungen ich benötige
icon_umzugsmaterial
Umzugsmaterial
icon_einpackhilfe
Einpackhilfe
icon_auspackhilfe
Auspackhilfe
icon_moebelab-aufbau
Möbelab-/aufbau

News

Für die bestmögliche Patientenversorgung

18.05.2016

Fresenius Medical Care ist der weltweit führende Anbieter von Dienstleistungen für Menschen mit chronischem Nierenversagen und setzt nun schon seit über 30 Jahren hohe Maßstäbe in der Dialyse.

In einem weltweiten Netz aus über 3.000 Dialysezentren betreut Fresenius Medical Care fast  300.000 Dialysepatienten. Im Mittelpunkt aller Aktivitäten stehen dabei die Verlängerung der Lebenserwartung und die Verbesserung der Lebensqualität.

NephroCare ist die Servicemarke von Fresenius Medical Care und steht für das ausdrückliche Engagement auf dem Gebiet der Nierenversorgung und bietet somit den Patienten durch persönliche Betreuung und Fortschritte in der Therapie und Technologie die bestmögliche medizinische Versorgung.

Umfassende und nachhaltige Investitionen in modernste Zentren und Technologien ließen das Unternehmen in den letzten Jahren ein enormes Wachstum verzeichnen, so dass nicht nur neue Zentren eröffnet wurden, sondern auch vorhandene in größere Räumlichkeiten umziehen mussten.

Auch für das Dialysezentrum in Pirmasens  wurde die Verlagerung bzw. der  Umzug in das Ärztehaus „Medi-Center Pirmasens – Gesundheit“ in gut 2.000 Quadratmeter beschlossen. 36 Dialyseplätze mussten umgezogen und eingerichtet werden.

Neben Krankenbetten, Nachttischen, Schränken, Tischen und anderem Mobiliar war die eigentliche Herausforderung die hochempfindlichen Dialysegeräte professionell und sorgsam von A nach B zu transportieren.

Dank unserem confern-Partner Karcher Umzugsverkehr GmbH & Co.KG konnten die Patienten im neuen Dialysezentrum wieder schnell versorgt werden.

Tolle Leistung Kollegen!

abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz