lassen Sie sich von uns beraten 0621-3303-0 0621-3303-0
Umzugskosten-Kalkulator
icon_wohnort.png
Wohnort
icon_wohfläche.png
Wohnfläche
icon_wohnort.png
1 qm
icon_zusatzleistungen.png
Zusatzleistungen ich benötige
icon_umzugsmaterial
Umzugsmaterial
icon_einpackhilfe
Einpackhilfe
icon_auspackhilfe
Auspackhilfe
icon_moebelab-aufbau
Möbelab-/aufbau

News

100 Jahre W.Winter Logistik GmbH

02.10.2017

Seit 100 Jahren zuverlässiger Partner in unserer Branche.

Was mit Pferd und Kutsche im Jahre 1917 begann hat sich in einem Jahrhundert zu einem Unternehmen entwickelt, welches aus der Speditionswelt nicht mehr weg zu denken ist.

Nach der Gründung durch Wilhelm Winter in Frankfurt am Main erlebte das Traditionsunternehmen eine überaus positive und stetige Weiterentwicklung.

Trotz schwerer Zeiten und Schicksalsschläge in den Jahren 1942 -1944, wie den Tod von W.Winter durch einen Bombenanschlag auf das Speditionsgebäude kapitulierte die Familie Winter nicht und führte die Firma in seinem Sinne bis 1989 weiter. Es kam zum Verkauf und Sitzverlagerung nach Zwickau.

Hierher lud auch Herr Ulrich Zenker, heutiger Geschäftsführer der W.Winter Logistik GmbH am 01.10.2017 zur 100 Jahrfeier ein.

Alle Mitarbeiter, Kunden, Partner und Freunde feierten gemeinsam den nicht unbedeutenden Abschnitt Firmengeschichte und plauderten über vergangene Zeiten.

Als besonderes Highlight ging es am Nachmittag ins Konzert- und Ballhaus „Neue Welt“ zum Ostrock-Musical „Über sieben Brücken“.

Wir gratulieren noch einmal zum Jubiläum und freuen uns auf weiterhin gute Partnerschaft.

abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz