News

KOOPERATION verbindet - Gemeinsam sind wir stark

10.06.2016

… das zeigte sich mal wieder bei einem Großprojekt von Frankfurt nach Delmenhorst für die Imtech Deutschland GmbH & Co. KG. Ein Unternehmen für Ingenieursleistungen in ganz Europa für Kraftwerke, Stadien, Flughäfen usw. Top-Auftraggeber sind die Deutsche Bank, Sony, Audi, RWE und viele mehr.

6 confern – Unternehmen bewegten gemeinsam 770 cbm an 4 Tagen.

Die Projektleitung übernahm Herr Thomas Eckle, Geschäftsführer unseres confern-Unternehmens Theodor Hartmann GmbH aus Heidenheim.

Im Einsatz waren van Eupen Umzüge und Systemlogistik GmbH & Co.KG aus Essen, Frankfurter Packer aus Rödermark, Donath International GmbH & Co.KG aus Königstein, Kreye Spedition GmbH aus Oldenburg und Krichler Umzugs-Logistik GmbH aus Bielefeld.

Mit insgesamt 8 Zügen, professionellem Equipment und viel Manpower haben die Kollegen einen super Job gemacht.

Begeistert berichtet Herr Thomas Eckle nach Abschluss des Projektes von der fabelhaften Zusammenarbeit und erstklassigen Arbeit. Natürlich war auch der Kunde mit den Leistungen und dem reibungslosen Ablauf vollends zufrieden.

Immer wieder eine“ runde Sache“ in der KOOPERATION!

abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz